To a lost Paradise

 

Im Rahmen des Kreis Klever KulTourtage findet am Samstag, den 18. Mai von 14.00 bis 18.00 Uhr die Abschlusspräsentation des Projektes "To a lost Paradise" im Artoll Kunstlabor, Zur Mulde 10 in Bedburg-Haus, statt.

 

Einem verlorenen Paradies gewidmet: Das war das Thema, mit dem sich acht niederländische Künstler in den letzten zehn Tagen beschäftigt haben. Im Artoll Kunstlabor haben sie die Suche aufgenommen, die sich in Form von Installationen, Skulpturen, Gemälden und filmischer Arbeit manifestiert. Irenke Bankras, Monique Cornelissen, Miriam L’Herminez, Mariken Maas, Marina Metaal, Erna van Sambeek, H.F. van Steensel und Romy Zwart freuen sich darauf, ihre neuen Arbeiten zu zeigen und die Gäste zu empfangen.

 

 

 

 

Wir trauern um Michael Thijssen

 

Michael Thijssen war dem ArToll-Kunstlabor sehr verbunden und hatte jahrelang das Amt des Schatzmeisters inne. In dieser Funktion hat er mit großer Fachkenntnis die Finanzen des Vereins verwaltet.

Michael Thijssen bleibt uns als guter und liebenswerter Freund in Erinnerung.

Für den Vorstand des ArToll Kunstlabor e.V.

Casper ter Heerdt und Carla Gottwein

 

 

Das letzte Sommerlabor

Der Katalog ist da und kann für 10 € erworben werden.

Leider ist unsere Beisitzerin Berna Bonekamp von ihrem Posten zurückgetreten.

Der Vorstand hat von der Möglichkeit der Kooption Gebrauch gemacht und Rita Beckmann kooptiert.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Casper ter Heerdt und Carla Gottwein, Foto: Markus van Offern

 

Wir trauern um Alwine Strohmenger-Pickmann

Alwine Strohmenger-Pickmann war dem ArToll-Kunstlabor sehr verbunden und hat dessen Arbeit, so lange es ihr gesundheitlich möglich war, kenntnisreich und engagiert mit Rat und Tat unterstützt. Dem Vorstand stand sie bei Bedarf jederzeit hilfreich zur Seite. Ihre Erfahrung und ihre exzellente Vernetzung im Kultur-, Politik- und Verwaltungsbereich kamen dem Verein bei der Umsetzung seiner  Kunstprojekte immer wieder sehr zugute.

Alwine bleibt uns als gute und liebenswerte Freundin in Erinnerung.

Für den Vorstand des ArToll Kunstlabor e.V.

Wolfgang Paterok (Vorsitzender)

 

 

360° Ansicht  (© KLE-POINT)
EINGANG ZUM KUNSTLABOR (Für eine 360°-Ansicht der Räume auf das Bild klicken)